Dienstag, 19. März 2024
Plattform zum Wissenstransfer für die landwirtschaftliche Biogasproduktion in Bayern

Kontakt

Biogas Forum Bayern
in der Geschäftsstelle der ALB Bayern e.V. Vöttinger Str. 36
D-85354 Freising-Weihenstephan

Frau Karin Elbs

Tel.: +49 (0) 81 61 / 787-5963
Fax: +49 (0) 81 61 / 887-3957


Bitte füllen Sie alle mit einem Sternchen(*) gekennzeichneten Felder aus:

Firma
Tätigkeitsfeld*
Telefon
Hier bitte nichts eintragen!
E-Mail*
Straße Hausnummer
Postleitzahl
Ort
Land
Anrede*
Vorname
Nachname*
Betreff*
Ihre Nachricht*
Ich bestätige, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine oben angegebenen Kontaktdaten gespeichert werden.
Die Datenschutzerklärung der ALB habe ich zur Kenntnis genommen. Diese beinhaltet ausführliche Informationen zur Speicherung und Verwendung der von mir gemachten Angaben.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Team des Biogas Forum Bayern